Ostsee Webcams Pelzerhaken bei Neustadt

Ostsee Webcams sind eine tolle Möglichkeit, schon ein bisschen Vorfreude auf den nächsten Ostseeurlaub zu erleben. Die DLRG Webcam, die bisher Live Webcam Bilder vom DLRG Gebäude direkt neben der Ferienwohnanlage Südkap Pelzerhaken geliefert hat, ist aktuell leider nicht mehr online. In diesem Youtube Video kann man sich aber in einem Schnelldurchlauf die DLRG Webcam Bilder vom Ostseestrand Pelzerhaken aus dem Zeitraum 29.05. bis 05.06. 2016 anschauen.

Eine aktuell funktionierende Webcams mit einem schönem Livestream für Pelzerhaken mit Blick auf die Seebrücke kann man sich hier anschauen: Livestream Webcam Pelzerhaken Seebrücke.



Und hier gibt es noch eine aktuell funktionierende Webcam aus Pelzerhaken, die in regelmässigem Abstand Bilder mit Panorama Blick auf die Landschaft von Pelzerhaken bis zur Ostsee zeigt – gefilmt aus der Sicht des Horchturms in Pelzerhaken. Sehr schön finden wir bei diesen Bildern, dass man mittig rechts die Ferienwohnanlage Südkap Pelzerhaken erkennen kann: Webcam Südkap Pelzerhaken.